Freitag, 10. Februar 2012

Päckchen aus NZ...

... juhu ich habe Post aus Neuseeland bekommen. Diese wunderschönen Possumstrickstoffe warten jetzt darauf von mir zu Loopschals verarbeitet zu werden.
Ich habe mir im Dezember einen Prototypen (hier zur Erinnerung das Foto)








genäht und trage ihn seitdem beinahe täglich. Gerade jetzt, wo es so kalt ist, hält er mich unglaublich warm. Und deshalb habe ich meine liebe Tante, die in Neuseeland lebt, gebeten, mir ein paar Possum - Strickstoffe zu schicken.
Die Farben gefallen mir supergut (sie sind noch schöner, als auf den Fotos) und ich werde sie jetzt mit Wildseide gefüttert zu (hoffentlich) wunderschönen Doppelloopschals vernähen.


Die Ergebnisse zeige ich natürlich hier und sie wandern auch in mein Lädchen.
Zu den Possumstrickstoffen gibt es auch eine Geschichte, die erzähle ich euch aber morgen... jetzt muss ich nähen...
LG Sandra

1 Kommentar: