Donnerstag, 23. Februar 2012

beauty is where you find it # 07/12



Dieses Foto ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es passt einfach gut zum Thema "Leichtigkeit".


Mehr Bilder zur Leichtigkeit findet ihr bei Luzia Pimpinella.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
LG Sandra.

P.S.: Das Thema lässt mich irgendwie nicht los, deshalb hänge ich noch ein paar Fotos an. Denn auch diese Sommerfotos zeigen Leichtigkeit... (Obwohl sie auch zum Thema "Sommer-Sehnsucht" oder "Daumenkino" passen würden.)

Das kleine Teil, das mitfliegt ist übrigens eine Wasserpistole.






´
P.P.S.:
Für alle, die jetzt auch die Sommerleichtigkeitssehnsucht gepackt hat:
Bis zum Sommeranfang 2012 sind es noch 98 Tage!!!


10 Kommentare:

  1. Hey, ja, an die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern... und die Kids hatten Spaß wie Bolle und fühlten sich bestimmt in diesen Momenten LEICHT!

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich, leicht, schwebend, luftig... toll eingefangen.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Fliegende Menschen sieht man ja so selten :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Bilder - ALLE!
    Juhu Sommer....ich kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, die Bilder passen alle zum Thema
    aber die von dem Sprung in den See faszinieren mich besonders, wegen der tollen Lichtverhältnisse! genial!!!
    außerdem, DA bekommt man wirklich Sommersehnsucht! *hach*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Sieht sooo leicht aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen