Montag, 30. Januar 2012

Pferdemütze bei Dawanda Traumberufe...

.. ich freue mich! Gerade habe ich entdeckt, dass meine Pferdemütze bei dawanda für die Rubrik "Traumberufe für Kinder" ausgewählt wurde. Da gibt es auch soviele andere schöne Sachen. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

Ich habe übrigens einen Zauberer-Umhang á la Frau Ringelspiel genäht. Er ist richtig schnell genäht und sitzt auch über der Jacke perfekt. Wenn der Zauberer gleich aus der Schule kommt, mache ich ein Foto und zeige es euch hier. Frau Ringelspiel hat mir auch erlaubt, dass ich hier verraten darf, wie er genäht wird!
Bis nachher,
LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Ich finde diese Idee mit dem Pferd einfach genial.
    Aber wo bekomme ich die passende Mütze dafür her, wie Du auf dem Foto hast?
    Lg
    Dane

    AntwortenLöschen