Montag, 12. Dezember 2011

Ein Possum-Schal

Meine liebe Tante aus Neuseeland hat mir wunderschöne Stoffe mitgebracht. Zwei davon zeige ich Euch heute: Einmal diese schöne goldige Seide und ein Stück Possum-Strickstoff. (Danke nochmal liebe Tante!).
Possumwolle hat einen ganz tollen Glanz und hält wahnsinnig warm. Die Farbe gefällt mir auch so gut.
Beides musste ich sofort als gedrehten Doppelloop zusammennähen und so sieht das Ergebnis aus:
Diese tolle Häkelrose habe ich auf dem Steißlinger Weihnachtsmarkt erstanden.

Ich hoffe, dass ich bald noch mehr von dem Strickstoff bekommen kann, dann gibt es bestimmt auch Possumunikate in meinem Lädchen.
Einen schönen Tag noch + viele Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. oh, der ist ja super schön und sieht so kuschelig aus.LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich kuschelweich aus!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen