Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neue Stickdatei

Gerade habe ich meine neue Stickdatei - eine Interpretation der englischen Flagge - probegestickt und bin fast zufrieden. Dies ist eine Fransen-Applikation, weil ich den "Used Look" so mag. Aber ich werde auch noch eine Applikation ohne Fransen digitalisieren. Ab Montag müsste eigentlich alles fertig sein, dann wandert die Datei in mein Lädchen. Auch fertige Aufnäher wird es dann geben.


Diese Walnüsse habe ich fleißig im Garten gesammelt. Eigentlich wollte ich sie mit Frau Pimpinella verlinken, da Sammlungen bei "Beauty is where you find it!" gefragt sind. Aber ich schaffe es einfach nicht die Bilder zu verlinken. Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Damit es nicht umsonst war, zeige ich meine Walnuß-Sammlung eben nur hier.




Für Rezepte mit Walnüssen wäre ich bei dem Überschuß übrigens sehr dankbar.
Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen