Samstag, 17. September 2011

Noch ein Schulkind und eine neue Stickdatei

Die Schule hat nun auch hier begonnen und die entspannte Zeit ist vorbei. Dafür gehören die Vormittage wieder mir.
Meine neue Stickdatei habe ich gleich ausprobiert:



Wenn man diese Stoffe (Stenzo und aus dem schwedischen Möbelhaus) einspannt sieht sie aus wie die amerikanische Flagge. Als nächstes versuche ich es mal mit Mädchenstoffen... Das zeige ich dann.
Die Datei gibt es ab Montag in meinem Lädele (wie man hier sagt). Aber das geht einer echten Rheinländerin schwer über die Lippen, also findet ihr es natürlich in meinem Lädchen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, freue mich, dass es hier weitergeht. Super schönes Shirt würd emeinen auch gefallen. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wenn Du den Satinstich noch etwas breiter machst, dann sieht man weniger "ausgefranste" Stoffreste bei der Applikation. War auch mein Hauptfehler am Anfang - denn man kriegt den Stoff einfach nicht nah genug am Umrandungsstich abgeschnitten.

    Ich finde Deinen Elefanten entzückend! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen