Mittwoch, 28. September 2011

Ein Windeltäschchen...

Heute ist ein Windeltäschchen für eine liebe Freundin entstanden. Aus rot-kariertem Wachstuch und mit einer schönen Stickdatei von Ringelspiel (http://ringelspiel-charly.blogspot.com).
Mit dem Karabinerhaken von kunterbuntdesign lässt sie sich auch an den Kinderwagen oder an die Handtasche hängen. Ist also immer sofort zur Hand. Ich hoffe, sie freut sich.
Einen schönen sonnigen Herbsttag!

Montag, 19. September 2011

Dawanda Lädchen

Ab heute kann man auch auf meinem Blog bei meinem Dawandalädchen einkaufen(einfach auf "Dawanda Lädchen" klicken) . Alles funktioniert genauso, wie bei Dawanda direkt.
Jetzt muss ich es nur noch füllen, dann kann es losgehen.

Samstag, 17. September 2011

Noch ein Schulkind und eine neue Stickdatei

Die Schule hat nun auch hier begonnen und die entspannte Zeit ist vorbei. Dafür gehören die Vormittage wieder mir.
Meine neue Stickdatei habe ich gleich ausprobiert:



Wenn man diese Stoffe (Stenzo und aus dem schwedischen Möbelhaus) einspannt sieht sie aus wie die amerikanische Flagge. Als nächstes versuche ich es mal mit Mädchenstoffen... Das zeige ich dann.
Die Datei gibt es ab Montag in meinem Lädele (wie man hier sagt). Aber das geht einer echten Rheinländerin schwer über die Lippen, also findet ihr es natürlich in meinem Lädchen.

Donnerstag, 1. September 2011

Besuch in Bonn

Heute war ich bei meiner lieben Freundin in Bonn, wo es so leckere Schokopilze zum Kaffee gab. Zwischen zwei leckeren Milchkaffee hat sie mir schnell gezeigt wie man blogt. Das hatte ich schon so lange vor, aber es war wie die Angst vorm "leeren Blatt".
Jetzt geht es also los...